Connect with us

VfL Bochum

Tim Jost, Direktor für Marketing und Vertrieb des VfL Bochum, hat eine mutige und durchdachte Stellungnahme zum langfristigen Engagement der LVM Versicherung und ihrer Agenturen abgegeben

Published

on

LVM Versicherung und VfL gehen den nächsten Schritt

Beim VfL Bochum 1848 ist viel möglich – dazu gehört auch die Aufwertung innerhalb der Partnerschaft. Der bisherige Netzwerkpartner, LVM Versicherung, wird neuer Premium-Partner der Blau-Weißen. Der ligaunabhängige Vertrag zwischen dem VfL und dem Werbeverband von acht LVM-Versicherungsagenturen aus dem Einzugsgebiet des Vereins läuft bis 2027.

Die LVM Versicherung und ihre regionalen Agenturen sind seit mehreren Jahren als Netzwerkpartner beim VfL aktiv. Die erweiterte Partnerschaft wird die Zusammenarbeit im Bereich der Sachversicherung weiter stärken. Darüber hinaus wird der neue Premium-Partner wie in den vergangenen Saisons mit den Anstoßtafeln in beiden Hälften im Vonovia Ruhrstadion und auf den Endgeräten sichtbar sein.

“Schon vor den emotionalen Relegationsspielen hatten wir das langfristige Engagement von LVM Versicherung und ihren Agenturen erhalten”, sagt Tim Jost, Direktor für Marketing und Vertrieb und Mitglied des Management-Teams beim VfL. “Dass wir unsere Zusammenarbeit nun auf eine neue Ebene heben, ist das Ergebnis der sehr wertschätzenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. Die Partnerschaft bietet beiden Seiten einen großen Mehrwert. Umso mehr freuen wir uns, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen und LVM Versicherung und seine Agenturen als neuen Premium-Partner an unserer Seite zu haben.”

“Wir freuen uns, unser Engagement weiter auszubauen und den VfL Bochum als Premium-Partner zu unterstützen”, sagt Georg Kaldewei, Leiter Marketing bei LVM Versicherung. “Wir passen gut zusammen: zwei bodenständige, familienorientierte Marken, die viel in und für die Region erreichen wollen. Wir sehen unser Engagement als Win-Win-Situation für den Verein und unsere LVM-Agenturen – und mit der Premium-Partnerschaft schreiben wir ein neues Kapitel in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.”

Click to comment