Connect with us

TSG Hoffenheim

Hoffenheims Interesse an Oumar Solet, einem Ziel von Leicester City, nimmt eine völlig neue Wendung. Hier ist das aktuelle Update

Published

on

Kicker berichtet, dass Hoffenheims Bemühungen um den Innenverteidiger Oumar Solet von Red Bull Salzburg kurz vor dem Scheitern stehen. Der Deal, der sich auf etwa 6,5 bis 7 Millionen Euro belaufen sollte und sich bereits in der Endphase befand, ist gescheitert. Solet war auch ein Ziel von VfB Stuttgart und Leicester City in diesem Sommer. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ein Wechsel eines Innenverteidigers zu Hoffenheim in diesem Sommer gescheitert ist, nachdem auch ein Transfer von Le Havres Étienne Youté Kinkoué geplatzt ist.

SALZBURG, ÖSTERREICH – 3. MÄRZ: Oumar Mickael Solet von Salzburg und Nicolas Binder von Austria Klagenfurt während des Admiral Bundesliga-Spiels zwischen FC Red Bull Salzburg und SK Austria Klagenfurt in der Red Bull Arena am 3. März 2024 in Salzburg, Österreich. (Foto von Franz Kirchmayr/SEPA.Media /Getty Images)

Hoffenheim wird nun ihre Aufmerksamkeit auf Armel Bella-Kotchap von Southampton und ehemaligem Bochumer richten, der kurz davor steht, für etwa 15 Millionen Euro zu wechseln. Diese Saison will Hoffenheim eindeutig im Bereich Innenverteidigung nachbessern, da sie nach der Verletzung von Ozan Kabak derzeit an erfahrenen Optionen mangeln.

Bisher war es ein ruhiger Sommer in der Rhein-Neckar-Arena. Das einzige neue Gesicht ist der Österreicher Alexander Prass, der letzte Woche von Sturm Graz gekommen ist. Der Abgang von Maximilian Beier zu Borussia Dortmund für fast 30 Millionen Euro wird Hoffenheim zusätzliche Mittel zur Verfügung stellen, um den Kader zu verbessern, da die neue Saison nur noch eine Woche entfernt ist.

Trending

Copyright © 2023. All Rights Reserved

>